Startseite Spielplan Karten & Preise Unser Vorstand Jugendgruppe Pressestimmen Bilder Bühnen im NBB Impressum
Vorverkauf Im Herbst 2023 (voraussichtlich ab Oktober) wird es hier wieder Karten geben:
Kulturevents Emden
Alter Markt 2a
26721 Emden


Preise Vorverkauf und Abendkassenpreis: 10,00 €

Alle Plätze sind nummeriert. Die Plätze müssen bis 20.00 bzw. 16.00 Uhr eingenommen werden! Ansonsten behält sich die Friesenbühne vor, über diese Karten neu zu verfügen.

Kartenbestellung Ab Herbst 2023 können Sie die Karten hier online kaufen: Entweder direkt ausdrucken, per Post zuschicken lassen oder als digitales Ticket auf dem Handy mitbringen.
Den genauen Termin für den Vorverkaufsstart werden wir noch bekannt geben.

Abonnement
Für die Spielzeit 2023/2024 wird es wieder ein Abonnement geben. Alle bisherigen Abonnenten wurden von uns angeschrieben.

Wer sich neu für ein Abo interessiert, für den gilt:
Für die Leute, die zu jedem Stück kommen, lohnt sich auf jeden Fall ein Abonnement von uns. Damit ist ein fester Platz reserviert und das spart auch noch Geld.
Die Abonnementverwaltung macht Dirk Groenewold.

Abonnement bestellen per Mail:

Niederdeutsches Theater Emden e.V. ~ Friesenbühne ~ Lüttje Huus ~ Brückstraße 62 ~ 26725 Emden ~ TOP